sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

26,5 Milliarden Views! Flashscore feiert 18. Geburtstag mit neuem Rekord [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Wer am Smartphone oder PC keine wichtigen Sportmomente verpassen will, dem ist Flashscore seit vielen Jahren ein Begriff. Vergangene Woche hat das in Prag ansässige Unternehmen Livesport nicht nur den 18. Geburtstag gefeiert, sondern auch ein neues All-Time-High verkündet.

Tausende Live-Ergebnisse, zig Sportarten, hunderte Bewerbe – jeden Tag live und in Sekundenschnelle per Push-Benachrichtigung am Smartphone. Flashscore.at, für die das tschechische Unternehmen Livesport verantwortlich zeichnet, ist bei Sportbegeisterten seit genau 18 Jahren fixer Bestandteil auf fast jedem Smartphone und PC.

Das wohl schönste Geschenk zur Unternehmens-Volljährigkeit wurde von den Flashscore-Usern „überreicht“. Mit 26,5 Milliarden Total Views sorgten diese im Februar Plattform-übergreifend (Website und Apps) für einen Allzeit-Rekord in puncto User-Engagement. Es ist die Bestätigung einer großartigen Entwicklung des Livescore-Service, das bereits 2023 rund um den Globus für Rekordzahlen sorgte. Dass dies ausgerechnet im kürzesten Monat des Jahres gelang, kam durchaus überraschend, lässt aber auch sehr positiv auf die kommenden Monate blicken. Mit Olympia 2024 und der EURO 2024 warten absolute Highlights auf die Sportfans.

Österreichs Sportfans erhalten nicht nur bei internationalen Sportevents die schnellsten Livescores direkt auf ihr Smartphone (Jetzt die Flashscore App im iOS App Store oder Google Play Store downloaden), sondern werden selbstverständlich auch über heimische Sportereignisse bestens informiert. Egal ob Fußball, Wintersport, Motorsport oder Tennis, ob Profi- oder Amateursport, ob Frauen- oder Männer-Disziplinen – Flashscore liefert dir spielentscheidende Momente, detaillierte Spielerstatistiken und Tabellen, aktuelle News, Highlight-Videos und vieles mehr. Seit 18 Jahren und noch eine ganze Ewigkeit lang.

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​