sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Best of „Sport & Marke“ [Bildergalerie]

Diesen Artikel teilen

Es war ein kräftiges Lebenszeichen der Sportsbusiness-Branche: Das von „ESB Marketing Netzwerk“ und „Sport & Recht“ organisierte und von sportsbusiness.at unterstützte Event „Sport & Marke“ brachte die wichtigsten Köpfe Branche endlich wieder zusammen.

Glücksspiel-Reform und die Auswirkungen auf den Sport, TV-Rechte-Gipfel, Ligen-Kompass, die Zukunft der Sportmedien, Sportevents rund um die Corona-Epidemie oder etwa Social-Media im Sport – um nur einige Themen zu nennen. Bei „Sport & Marke“ kam das Who is Who der Sportbranche endlich wieder einmal persönlich zusammen und diskutierte über die aktuellen Trends.

Best of „Sport & Marke“

sportsbusiness.at hat die besten Bilder des Events:

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​