sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Tour de France startet 2024 in Italien

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Die Tour de France 2024 wird zum ersten Mal in der 120-jährigen Geschichte des Rennens in Italien starten: Florenz ist am 29. Juni Gastgeber für die Eröffnungsetappe der großen Radtour.

Die erste Etappe führt die Fahrer durch die Toskana und die Emilia-Romagna und endet in der Küstenstadt Rimini. Italien ist auch Schauplatz der folgenden zwei Radtage, an denen das Rennen in Bologna und Turin Station macht.

Zum ersten Mal seit 1989 wird die Tour mit einem Zeitfahren in Nizza und nicht wie üblich in Paris enden, da gleichzeitig die Olympischen Spiele 2024 in der französischen Hauptstadt stattfinden.

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​