sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Alexander Fasching verlässt Sturm Graz

Diesen Artikel teilen

(c) Sturm Graz

Wie Fußball-Bundesligist SK Sturm Graz bekannt gab, wird Alexander Fasching, Leiter Kommunikation & Medien, den Klub verlassen.

Alexander Fasching heuerte bereits vor acht Jahren bei Sturm Graz an und leitete zuletzt die Abteilung für Kommunikation & Medien. Gemeinsam mit seinem Team war er für den Onlineauftritt, die Social-Media-Plattformen und alle Printprodukte des Klubs zuständig, sowohl die Redaktion als auch die Produktion. Vor dem Engagement bei den Blackies war er 2012 bereits im Bereich Marketing & PR bei den Graz99ers tätig.

Der SK Sturm schreibt in einem Posting: „Wir bedanken uns für die hervorragende Arbeit und wünschen alles Gute für die weitere Karriere.“


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​