sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Anna Gasser und Blue Tomato bleiben ein Paar

(c) Red Bull Content Pool

Diesen Artikel teilen

Die Snowboard-Olympiasiegerin aus Millstatt bleibt für weitere drei Jahre im Rider Team des Unternehmens Blue Tomato.

Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser setzt ihre Partnerschaft mit dem internationalen Boardsport- und Lifestylespezialisten Blue Tomato fort: Der Sponsorvertrag der Kärntnerin wurde kürzlich um weitere drei Jahre verlängert. Gasser bleibt somit Teamrider des steirischen Unternehmens, einem der weltweit größten Online-Händler im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle. Die 30-Jährige hofft heuer nochmals auf eine erfolgreiche Wintersaison mit dem Höhepunkt Olympische Spiele in
Peking. 

Langjährige Partnerschaft

„Schon seit zehn Jahren dürfen wir uns mit Anna über ihre großartigen Leistungen und zahlreichen Siege freuen. Ihr besonderer Mut und ihr unvergleichlicher ‘Spirit’ machen am Berg den Unterschied. Wir sind extrem stolz, sie in unserem Team zu haben“, sagte Adam Ellis, CEO bei Blue Tomato, im Rahmen der Vertragsunterzeichnung. Auch Anna Gasser zeigte sich zufrieden: „Ich bin voll happy, dass die Zusammenarbeit mit einem meiner längsten Partner weitergeht. Gute Beziehungen sind lange Beziehungen.“

Blue Tomato: Mehr als 60 Shops

Blue Tomato zählt mit mehr als 400.000 Produkten zu den weltweit größten Online-Händlern im Bereich Snowboard, Freeski, Skateboard, Surf und Streetstyle. Die Auswahl reicht von bekannten Marken wie Burton, Quiksilver und Volcom bis hin zu aufstrebenden Newcomer-Labels. Insgesamt sind bei Blue Tomato über 550 Marken zu finden. In den letzten Jahren wurde auch die Präsenz im stationären Handel massiv ausgebaut, Blue Tomato betreibt in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Finnland bereits mehr als 60 Shops.

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​