sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Austria findet Trikotsponsor für zwei Matches

(c) FK Austria Wien

Diesen Artikel teilen

(c) FK Austria Wien

Wie schon in den ersten Cup-Runden wird die Austria-Brust im Viertelfinale gegen RB Salzburg wieder ein Sponsoren-Logo zieren. 

Die „Jürgen Schmidt GmbH“ wird beim Cup-Match gegen Salzburg und vier Tage später mit dem Logo des Unternehmens auf dem Austria-Trikot als Sponsor fungieren.

„Mein Sohn und ich sind schon seit Jahrzehnten Austria-Fans. Wir haben nur wenige Spiele unserer Veilchen verpasst. Unser Familienunternehmen ist seit langer Zeit eng mit der Austria verbunden. In dieser sehr herausfordernden Zeit war es für mich selbstverständlich, meinen Teil dazu beizutragen. Ich denke, gerade jetzt muss die Austria-Familie zusammenstehen“, erzählt Jürgen Schmidt.

Zuerst ziert das Sponsoren-Logo im Cup-Viertelfinale (Samstag, 17:00 Uhr, live auf ORF1) die Austria-Brust und dann auch beim zweiten Duell mit RB Salzburg in der Meisterschaft (Mittwoch, 20:30 Uhr, live auf Sky):

„Es macht mich und unser Unternehmen sehr stolz, das Brustsponsoring für die beiden Spiele übernehmen zu dürfen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen unserer Jungs bin ich mir sicher, dass auch in Salzburg einiges möglich ist“, betont der Geschäftsführer.

Die Jürgen Schmidt GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und bekannt für qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Neben der Hausbetreuung bietet das Unternehmen auch Winterdienst, Gartenpflege, Büroreinigungen und Sonderreinigungen an. Mit mittlerweile zwei Standorten und rund 150 MitarbeiterInnen zählt die Firma zu einem der führenden Hausbetreuungsunternehmen in Wien.


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​