Batiste wird Partner der Frauen EHF Euro 2022

ALLE NEWS TÄGLICH IN IHR POSTFACH

Melden Sie sich jetzt für den täglichen sportsbusiness.at-Newsletter an. Als Dankeschön erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel!

Batiste, eine internationale Shampoo-Marke, wird Partner der EHF Euro 2022 der Frauen, die vom 4. bis 20. November in Slowenien, Nordmazedonien und Montenegro ausgetragen wird.

Im Rahmen der Vereinbarung wird das Batiste-Logo auf den Ärmeln der Trikots aller 16 teilnehmenden Mannschaften zu sehen sein und während der 47 Spiele der Meisterschaft auch LED-Zeit erhalten.

Dies ist das erste Mal, dass Batiste als Partner der EHF Euro, dem wichtigsten Nationalmannschaftsturnier des Europäischen Handballverbandes, genannt wird. Das Sponsoring des Turniers sichert der Marke Batiste eine hohe Präsenz auf Europas größter Handball-Bühne, insbesondere in den für Batiste wichtigen Märkten wie Skandinavien. 

Martin Hausleitner, EHF-Generalsekretär, sagte: „Batiste passt perfekt zum Handball und zur kommenden Women’s EHF Euro. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Batiste, dessen Produkte bei einer jungen weiblichen Kundschaft sehr beliebt sind. Dies ist eine großartige Gelegenheit sowohl für Batiste als auch für uns, neue Zielgruppen zu erreichen und unsere Communities zu erweitern.“

Elise Størholt Nordby, Head of Marketing Aspire brands, Distributor von Batiste, sagte: „Wir sind stolz und fühlen uns geehrt, Partner der Women’s EHF Euro 2022 zu sein. Wir bei Batiste bewundern die Hingabe, die diese jungen Frauen jeden Tag auf und neben dem Platz zeigen, und ihr Engagement, gesunde Vorbilder zu sein und ihrer Leidenschaft treu zu bleiben.“

Schon gelesen?

FOLGE SPORTSBUSINESS.AT

NEUESTE BEITRÄGE