sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Beachvolleyball-Duo Seidl & Pristauz sichert sich Smile als neuen Partner

(c) Gisela Plank

Diesen Artikel teilen

Nach dem erfolgreichen Saisonstart mit einer Bronzemedaille auf der World Beach Tour in Mexiko und dem daraus resultierenden Einstieg auf Platz 12 der Olympia-Rangliste, gibt es für Robin Seidl und Moritz Pristauz noch eine weitere positive Nachricht – die Digitalversicherung Smile wird zukünftig als Co-Hauptpartner das Team unterstützen.

Als größte Digitalversicherung der Schweiz ist Smile im Nachbarland bereits seit Jahren auf Erfolgskurs. Seit Ende Oktober 2022 startet Smile auch in Österreich durch. Mit modernster Technologie, einer kundenzentrierten Produktpalette und alltagsrelevanten Services, will Smile beim Thema Versicherung neue Standards setzen. Vermittelt wurde diese Partnerschaft durch PPTW Sports.

„Smile ist engagiert und mutig. Wir gehen konsequent über unsere Komfortzone hinaus – der Fokus ist dabei immer auf unsere Kundinnen und Kunden gerichtet. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Robin Seidl und Moritz Pristauz zwei Sportler in unserem Team haben, die unsere Smile Werte perfekt repräsentieren“, fasst Michael Janicek, Geschäftsführer Smile Österreich zusammen.

„Ich bin mega happy, dass wir zukünftig auch Smile vertreten können. Mir taugt es, dass sie so unkompliziert sind, nach vorne denken und immer neue Ideen haben. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Moritz Pristauz.

„Smile ist ein cooles Unternehmen, mit spannenden und kreativen Ansätzen. Es ist leicht zu kommunizieren und die Abwicklung ist sehr angenehm – genau das, was sie auch ihren Kunden bieten. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit, weil wir voll hinter ihren Werten stehen – So soll es sein, eine Win-win-Situation für uns beide“, meint Robin Seidl.

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​