sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Bild sichert sich WWE-Rechte

Diesen Artikel teilen

Ab dem 30. Jänner überträgt Bild.de wöchentlich drei Wettkämpfe der WWE (World Wrestling Entertainment) in englischsprachiger Originalfassung.

Jeden Dienstag um zwei Uhr morgens startet die WWE-Woche für BildPlus-Abonennten live mit „WWE RAW“. In der Nacht von Samstag auf Sonntag folgt „WWE SmackDown“. Beide Shows werden wöchentlich live bei Bild.de übertragen und stehen im Anschluss auch als Video zum Abruf bereit.

Zusätzlich sichert sich Bild künftig auch die Rechte von „WWE NXT“ als Video-on-Demand, wo die kommende Generation der WWE Superstars ihr Können unter Beweis stellt.

Vorherzusehen war diese Vereinbarung nicht unbedingt, denn wie sportsbusiness.at im November 2023 berichtete, wollte Bild.de seine TV-Aktivitäten bereits zum Vorjahresende einstellen.

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​