sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Blitz Blank ist offizieller Partner und neuer Brustsponsor von Rapid II

(c) SK Rapid

Diesen Artikel teilen

(c) SK Rapid

Während die zweite Mannschaft des SK Rapid Wien noch auf eine Aufrückung in die HPYBET 2. Liga hofft, wurde die Partnerschaft mit dem Profi aus dem Reinigungs- und Hygienebereich ausgeweitet.

Das Unternehmen mit Sitz ist nach eigenen Angaben bereits lange Zeit dem SK Rapid verbunden. Nun wurde eine Partnerschaft auf drei Jahre abgeschlossen. Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft beim SK Rapid: „Die Nachwuchsarbeit ist dem SK Rapid ein großes Anliegen und wesentlicher Bestandteil unserer strategischen Ausrichtung. […] Das Engagement als offizieller Partner und Brustsponsor von Rapid II bestätigt unsere Attraktivität für verschiedene Unternehmen. Wir sind stolz darauf, als beliebtester Fußballverein des Landes auch in Zeiten wie diesen sportlich wie partnerschaftlich zu begeistern.“ Laut einer aktuellen Studie nennt jeder dritte fußballbegeisterte Österreicher den SK Rapid als Lieblingsverein, sportsbusiness.at berichtete.

Errol Reichel, Blitz Blank Geschäftsführer, ergänzt: „Wir gratulieren den ambitionierten Sportlern zur abgeschlossenen Saison und bedanken uns für die Möglichkeit, den vielversprechenden Nachwuchs von Rapid II nachhaltig zu fördern und zu unterstützen. Es ist bewundernswert, wie in all diesen jungen Talenten Begeisterung und Engagement jeden Tag auf Neue lebendig sind und wie sehr die Fans das spüren. Nach diesem Vorbild werden auch wir in unserem Unternehmen den sportlichen Geist als Leitbild für Erfolg mehr in den Mittelpunkt rücken.“


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​