sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

BMW Open: American Express als neuer Presenting-Partner

(c) BMW Open

Diesen Artikel teilen

Die BMW Open werden die BMW Open by American Express. Für das ATP 250er Turnier konnte mit American Express ein neuer Presenting-Partner gewonnen werden.

Das Unternehmen macht somit den ersten Schritt in den deutschen Profi-Tennissport und wird bei der 106. Turnierauflage vom 23.04 – 01.05.22 erstmalig das Sandplatzturnier beim MTTC Iphitos präsentieren. „Wir freuen uns sehr über diesen Schritt und heißen American Express herzlich Willkommen in der nun ‚BMW Open by American Express Familie‘. Eine großartige Weiterentwicklung für das Turnier und unsere Positionierung als absolutes Weltklasseevent hier in München“, so Stefan Zant, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur MMP. 

International unterhält American Express bereits Partnerschaften bei den Grand Slam Turnieren in Wimbledon und den US Open. Nun folgt auch der Einstieg in Deutschland und die Entscheidung für München. „American Express hat eine lange Tradition, sich im Profi-Tennissport zu engagieren. Diese werden wir nun auch in Deutschland fortsetzen,“ sagt Fabiana Mingrone, Country Managerin bei American Express in Deutschland. „Unsere Kund:innen mit einzigartigen Erlebnissen zu begeistern, ist fest in unserer Marke verankert. Die Partnerschaft mit den BMW Open ist ein großartiges Beispiel dafür. Wir freuen uns darauf, dieses besondere Event mit unserem langjährigen Partner BMW zu präsentieren.“

Auch Titelpartner BMW blickt voller Vorfreude auf die neue Partnerschaft: „Wir freuen uns sehr einen solch namhaften Presenting-Partner für das Turnier gewonnen zu haben und sind davon überzeugt, dass wir dieses tolle ATP Event gemeinsam noch hochwertiger werden lassen. Wir sagen herzlich willkommen in der BMW Open-Familie“, so Bernhard Kuhnt, Leiter BMW Deutschland.

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​