sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Britische Olympiamannschaft startet Kooperation mit Topps

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Topps wurde zum offiziellen Lizenznehmer der britischen Olympiamannschaft ernannt. Der Vertrag läuft bis 2028 und macht Topps zum alleinigen Vertreiber der offiziellen Sammelkarten des Team GB für den Einzelhandel und den digitalen Markt.

Topps wurde Anfang 2022 von Fanatics für rund 500 Millionen US-Dollar übernommen. Neben dem Team GB unterhält Topps auch Partnerschaften mit der Major League Baseball (MLB), der National Hockey League (NHL), der UEFA und der Major League Soccer (MLS).

„Wir freuen uns sehr, die exklusive Beziehung mit dem Team GB bekannt zu geben, die nicht nur eine aufregende kommerzielle Gelegenheit für beide Parteien darstellt, sondern auch sehr wichtig für Topps ist, um das Team GB bei den Olympischen Spielen bis 2028 nach Kräften zu unterstützen“, so Mark Catlin, General Manager von Topps International.

Amber Jeffries Keel, Senior Licensing and Retail Manager bei Team GB: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Topps im Vorfeld von Paris 2024 und darüber hinaus. Der nächste Sommer wird so nah an den Heimspielen sein, wie es nur geht, und die Spannung unter den Sportfans in Großbritannien steigt bereits. Diese Kollektionen werden den Fans die Möglichkeit bieten, ein Stück Geschichte für sich zu behalten.“

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​