sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Business-Facts: Was Sie schon immer über den Super Bowl wissen wollten [Exklusiv]

(c) Pixabay

(c) Pixabay

Der Super Bowl, das Finale der US-amerikanischen National Football League (NFL), steht in der Nacht von Sonntag den 7. Februar auf Montag den 8. Februar an. In Tampa, Florida, kommt es zum Showdown zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Kansas City Chiefs. sportsbusiness.at hat die wichtigsten Daten zu Werbeerlösen, Quoten & Co zusammengetragen.

sportsbusiness.at Exklusiv von Nils Daiker

Der 55. Super Bowl ist wie seine Vorgänger eines der größten Einzelsportereignisse des Jahres. Doch dafür sorgt nicht nur das sportliche Interesse, gerade der mediale Rummel macht aus dem Football Finalspiel ein globales Highlight.

Größte Werbetreibende beim Super-Bowl-Finale im US-TV 2020

Die Super Bowl-Nacht ist eine der Superlative. Das Gesamtvolumen der Fernsehwerbung betrug beim Super Bowl 54 letzten Jahres insgesamt 448,7 Millionen US-Dollar und hat sich im Vergleich zu dem im Jahr 2003 mehr als verdreifacht. Ein Werbespot mit einer Dauer von 30 Sekunden kostet Unternehmen rund ...

Wollen Sie weiterlesen?

"SB+" - Sie lesen einen exklusiven sportsbusiness.at-Plus Artikel - wenn Sie den gesamten Artikel lesen wollen, loggen Sie sich ein oder melden Sie sich bitte hier kostenfrei bei sportsbusiness.at an:

Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​