sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

BWT und SV Guntamatic Ried bauen Partnerschaft aus

(c) SV Ried

Diesen Artikel teilen

(c) SV Ried

BWT und die SV Guntamatic Ried erweitern ihre Partnerschaft. Das Unternehmen für Wasseraufbereitung mit Sitz in Mondsee zeigt ab sofort noch mehr Präsenz in der „josko ARENA“.

BWT wird demnach am Tormann-Trikot vertreten sein und mehrere Bereiche des Stadions mit Wasserspendern ausstatten.

„Es freut uns natürlich sehr, dass ein internationales, in Oberösterreich ansässiges Top-Unternehmen wie BWT seine Partnerschaft mit der SV Guntamatic Ried weiter verstärkt. BWT wird jetzt in der „josko Arena“ noch sichtbarer sein wie bisher. Wir werden von unserer Seite alles dazu beitragen, dass sich BWT bei unserem Verein optimal präsentieren kann“, betont SVR-Präsidiumsmitglied Thomas Gahleitner.

Anstoß für die BWT Bottle Free Zone in Ried

Neben der erweiterten Präsenz in der Arena wird der gesamte Trainings-, Kabinen-, Gastro- und VIP-Bereich zur „BWT Bottle Free Zone“, einer plastikflaschenfreien Zone, ausgebaut. Plastikflaschenfreie Zonen lassen sich überall und unkompliziert umsetzen: Dafür braucht es lediglich die patentierte BWT-Filtertechnologie und lokales Leitungswasser. Je nach Bedürfnis und Anwendungsbereich gibt es die passenden Lösungen, um lokales Wasser zu filtern und direkt vor Ort aufzubereiten – ohne lange Transportwege und ganz ohne Plastikflaschen. Das reduziert sowohl Plastikmüll als auch den CO2-Fußabrduck und schont damit die Umwelt! BWT Bottle Free Zones wurden bereits erfolgreich in zahlreichen Büros, öffentlichen Gebäude, Hotels und Restaurants umgesetzt. Auch für Privathaushalte gibt es geeignete Produkte.

Wolfgang Stangassinger, Geschäftsführer von BWT in Österreich, freut sich, dass die Partnerschaft damit über eine übliche Sponsorenbeziehung hinausgeht, gemeinsam mit der SV Guntamatic Ried ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet wird und die Spieler und Gäste weiterhin ihr Wasser in gewünschter und bester Qualität genießen können – egal ob still, gekühlt oder prickelnd: „Wir spielen gemeinsam in der 1. Liga: die SV Ried im Fußball und BWT in der Wasseraufbereitung. Daher ist dieser strategische Fit für uns ideal! Wir haben beide das gleiche Ziel vor Augen, nämlich immer unser Bestes zu geben, um den Erwartungen unserer Fans und unserer Kunden gerecht zu werden, die auf sportliche Top-Leistung und hervorragende Produktqualität und Service vertrauen dürfen.“


Keine exklusiven sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

dfl rasen_web

DFL vs. Dazn: TV-Rechte-Ausschreibung vorerst gestoppt

(c) Austrian Event Award / COMTAIN Communications & Entertainment GmbH

HSG Events nimmt Austria Event Award entgegen

(c) FIBA

Basketball Champions League setzt auf ASB GlassFloor für das Final Four

Podcast​