sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Cisco wird offizieller Partner der Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024

(c) Paris 2024

Diesen Artikel teilen

Das Organisationskomitee Paris 2024 hat sich für Cisco entschieden, um Netzwerkinfrastruktur, Cybersicherheit und Videokonferenzlösungen für die Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 zu liefern.

Cisco unterstützte die Olympischen und Paralympischen Spiele London 2012, Rio 2016 und wird Tokio 2020 als offizieller Netzwerkausrüstungspartner unterstützen. Für Paris 2024 wird Cisco weiterhin die Netzwerkinfrastruktur bereitstellen und erweitert seine Rolle, um auch die Cybersecurity-Infrastruktur und Konferenzsoftware bereitzustellen.

Cisco teilt die Ambition, die Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 nachhaltig und unterhaltsam zu gestalten, die Gemeinden zusammenzubringen und einen positiven und dauerhaften Einfluss zu hinterlassen. Die technologische Grundlage, die für die Spiele aufgebaut wird, ist ebenfalls mit einem Fokus auf die Schaffung nachhaltiger und klimabewusster digitaler Lösungen konzipiert. Cisco und Paris 2024 haben sich zum Ziel gesetzt, die digitale Zukunft Frankreichs voranzutreiben, Gemeinschaften zu verbinden und ein nachhaltiges Vermächtnis zu schaffen, das ein kontinuierliches, inklusives Wachstum und Chancen für die Nation ermöglicht.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir die Gelegenheit haben, die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris zu unterstützen. Dies ist ein historischer Moment, um eine der inklusivsten, nachhaltigsten und technologisch fortschrittlichsten Veranstaltungen auszurichten, und wir freuen uns, Frankreich dabei zu helfen, eine starke digitale Grundlage zu schaffen, auf der das Wachstum für die Zukunft vorangetrieben werden kann“, sagte Chuck Robbins, Chairman und CEO von Cisco.

Tony Estanguet, Präsident von Paris 2024 fügt hinzu: „Ich freue mich sehr, Cisco als offiziellen Partner von Paris 2024 begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, spektakuläre und innovative Spiele zu organisieren, die jedem offenstehen, der nicht nur die Wettkämpfe sehen, sondern auch mit den Athleten interagieren, sich in das Projekt einbringen, dem Paris 2024 Club beitreten, ein Freiwilliger werden, an den ersten olympischen und paralympischen Massenveranstaltungen teilnehmen möchte… Deshalb sind wir begeistert, dass Cisco uns unterstützt! Cisco ist weltweit führend in den Bereichen Netzwerkausrüstung, Cybersicherheitsinfrastruktur und Zusammenarbeit, und ihre Expertise wird uns dabei helfen, unser Ziel, die Olympischen und Paralympischen Spiele zu eröffnen, mit Leben zu erfüllen.“

Neueste Beiträge

(c) laola1.at

LAOLA1 vereinbart strategische Partnerschaft mit digitaler Sport-Finanzierungsplattform FanInvest [Partner-News]

(c) Gabriele Griessenböck

ESB Marketing Netzwerk und World Football Summit bündeln Kräfte [Partner-News]

(c) EuroLeague

Basketball: Die Regular Season der EuroLeague brachte Zuschauerrekorde

(c) Paris 2024 / Forian Hulleu

Olympia 2024 in Paris: Intel als offizieller KI-Partner an Bord

IHF WM 2025

Eventim steigt als Ticketing-Partner der IHF-Handball-WM 2025 ein

Podcast​