Coca-Cola wird Premium-Partner von Mainz 05

ALLE NEWS TÄGLICH IN IHR POSTFACH

Melden Sie sich jetzt für den täglichen sportsbusiness.at-Newsletter an. Als Dankeschön erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel!

Die seit 2006 bestehende Partnerschaft zwischen Coca-Cola und dem 1. FSV Mainz 05 wird erneut verlängert. Das Getränkeunternehmen wird zudem sein Engagement ausweiten und künftig wieder Premium-Partner des deutschen Bundesligisten.

Im Rahmen des Engagements wird Coca-Cola neben verschiedenen Hospitality-Leistungen weiterhin die exklusiven Ausschankrechte in der MEWA Arena sowie der Stadionumgebung innehaben und als Klimaverteidiger-Partner agieren. Im Vertragsportfolio sind zudem noch verschiedene Hospitality-Leistungen sowie Flaschen-Präsenz bei den offiziellen Pressekonferenzen enthalten.

„Die Partnerschaft zwischen Coca-Cola und Mainz 05 hat bereits seit über 16 Jahren Bestand – dass sie nun erneut verlängert und ausgebaut worden ist, zeugt von tiefer gegenseitiger Verbundenheit. Darüber hinaus wird sich Coca-Cola bei uns künftig auch als 05ER Klimaverteidiger-Partner engagieren, um Nachhaltigkeitsthemen, die sowohl ihnen als auch uns eine Herzensangelegenheit sind, voranzubringen. Schön, dass wir unseren treuen Partner Coca-Cola auch in den kommenden Jahren an unserer Seite wissen“, sagt Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05. 

„Der 1. FSV Mainz 05 und Coca-Cola blicken auf eine lange, vertrauensvolle Zusammenarbeit zurück. Deshalb freuen wir uns sehr, die Partnerschaft auch in diesem Jahr wieder zu verlängern und wünschen dem 1. FSV Mainz 05 und seinen tollen Fans, dass die neue Saison genauso erfolgreich bestritten werden kann, wie die letzte Saison geendet hat“, Andreas Laub, Head of Partnerships & Asset Management, Coca-Cola Europacific Partners Deutschland GmbH.

Schon gelesen?

FOLGE SPORTSBUSINESS.AT

NEUESTE BEITRÄGE