sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Corona-Folgen: Cleverfit beendet Zusammenarbeit mit DEL vorzeitig

Diesen Artikel teilen

Die PENNY DEL (Deutsche Eishockey Liga) und die clever fit GmbH beenden ihre Partnerschaft auf Wunsch von clever fit sowie in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig. Der Vertrag lief ursprünglich bis zum 30.04.2021, clever fit war seit 2018 Partner.

„In der aktuellen Situation sowie in Zeiten von Corona können leider auch solche Themen auf uns zukommen. Wir waren gemeinsam mit clever fit gezwungen, eine Lösung zu finden. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit der letzten Jahre“, sagt Gernot Tripcke, Geschäftsführer der PENNY DEL.

„Gerne wären wir gemeinsam mit der DEL in den nächsten Tagen in eine besondere Saison gestartet. Der aktuellen Situation konnten jedoch auch wir uns nicht verschließen und so musste eine gemeinsame Lösung gefunden werden. Wir freuen uns, durch unsere lokalen Engagements dem Eishockey weiter verbunden zu bleiben und wünschen allen Mannschaften für den Start und die Saison alles Gute. Weiterhin möchten wir uns ausdrücklich auch noch einmal für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken“, so Alfred Enzensberger, CEO clever fit GmbH.


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

spusu skn st poelten rush

SKN St. Pölten Frauen: Neue Präsidentin und Rush Soccer als strategischer Partner [Exklusiv]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

dfl rasen_web

DFL vs. Dazn: TV-Rechte-Ausschreibung vorerst gestoppt

(c) Austrian Event Award / COMTAIN Communications & Entertainment GmbH

HSG Events nimmt Austria Event Award entgegen

Podcast​