sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe wird Partner der Beachvolleyball-EM

(c) ACTS

Diesen Artikel teilen

Das Beachvolleyball-Turnier in Wien feiert bekanntlich ein Comeback auf der Donauinsel. Als neues Partner-Hotel wurde nun das Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe vorgestellt.

Aktuell läuft der Kartenvorverkauft für die A1 CEV Beachvolleyball Europameisterschaften in Wien, die von 2.-6. August über die Bühne gehen wird. Das Turnier kehrt dabei wieder auf die Donauinsel zurück, nachdem es zwei Jahre lang in der Innenstadt am Wiener Heumarkt zu Gast war. Stand in den vergangenen beiden Jahren das Hotel Intercontinental, direkt neben dem Court, im Mittelpunkt, so konnte für dieses Jahr mit dem Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe ein neues Partner-Hotel gewonnen werden.

„Proud to be part of the beach games“, so General Managerin Kathrin Fleischer. Ihr Haus mit 251 Zimmern, dem 24-Stunden-Fitnesscenter sowie die Nähe zu Zentrum und Donauinsel „bietet beste Voraussetzungen, sich auf die Festspiele vorzubereiten und die nötige Kraft zu tanken“.

„Der Komfort für unsere Athletinnen und Athleten ist für uns ein ganz wichtiges Anliegen“, sagt Veranstalter Hannes Jagerhofer, „und da freuen wir uns besonders, mit dem Courtyard by Marriott Vienna Prater/Messe eine Unterkunft zu haben, die alles bietet – nicht zuletzt die Expertise als Sportlerhotel von Weltruf, die sicherstellt, dass sich Topstars bei uns wieder wie zu Hause fühlen und den Ruf Wiens als Beach-Metropole festigen.“

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​