Das Comeback von Dominic Thiem – live und exklusiv bei ServusTV [Partner-News]

ALLE NEWS TÄGLICH IN IHR POSTFACH

Melden Sie sich jetzt für den täglichen sportsbusiness.at-Newsletter an. Als Dankeschön erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel!

Erfreuliche Nachrichten für alle Tennisfans: Wenn Dominic Thiem bei den Cordoba Open, vom 31. Jänner bis 06. Februar, sein Comeback auf der ATP Tour feiert, sind die Fans bei ServusTV live dabei! Der Privatsender hat sich die exklusiven Übertragungsrechte für Österreich gesichert.

„Wir freuen uns ganz besonders, dass wir mit Sportradar eine rasche Vereinbarung zu den Cordoba Open fixieren konnten und somit allen Tennisfans das lang ersehnte Comeback von Dominic Thiem live servieren können. Nach den Australian Open geht es so fließend weiter mit dem nächsten Tennis-Highlight bei ServusTV“, sagt David Morgenbesser, Bereichsleiter Sportrechte und Distribution.

Mehr als 220 Tage nach seinem bisher letzten Match, am 22.06. gegen den Franzosen Adrian Mannarino auf Mallorca, kehrt Dominic Thiem bei den Cordoba Open auf die ATP Tour zurück.

Cordoba – das klingt wie Musik in den Ohren der rot-weiß-roten Sportfans! Am 21. Juni 1978 feierten Hans Krankl und Co. in Argentiniens zweitgrößter Stadt im Estadio Mario Alberto Kempes einen legendären 3:2-Sieg über den regierenden Fußball-Weltmeister Deutschland und machten eine ganze Nation „narrisch“.

Tennis wird bei den Cordoba Open, einem Turnier der 250er-Kategorie, vom 31.01. bis 06.02, in der gleichnamigen und benachbarten Arena auf Sand gespielt. Dem Lieblingsbelag von Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem, der bei seinem Comeback auf harte Konkurrenz trifft.

Mit Diego Schwartzman und Juan Manuel Cerúndolo konnten sich in den vergangenen beiden Jahren zwei argentinische Top-Spieler in die Siegerliste des Turniers eintragen.

ServusTV-Experte Alexander Antonitsch sagt: „Cordoba ist von Dominic die ideale Wahl für das Comeback. Ein etwas kleineres Turnier, das auf seinem Lieblingsbelag gespielt wird – besser geht’s nicht! Man darf sich aber natürlich nach so einer langen Pause keine Wunderdinge erwarten.“

ServusTV zeigt alle Spiele von Dominic Thiem in Cordoba live und exklusiv in Österreich. Kommentiert werden die Matches von Christian Nehiba, Philipp Krummholz und ServusTV-Experte Alexander Antonitsch.

Die Spiele von Dominic Thiem stehen im gesamten deutschsprachigen Raum auch im Live-Stream sowie nach der Ausstrahlung in der Mediathek unter servustv.com/sport zur Verfügung und sind auch mobil abrufbar.

Schon gelesen?

FOLGE SPORTSBUSINESS.AT

NEUESTE BEITRÄGE