sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Dominic Thiem präsentiert neue Website mit selbst kreiertem Logo

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

(c) Gepa Pictures

Die Website des österreichischem Tennis-Aushängeschilds wurde einem Relaunch unterzogen, für die Kreation des neuen Logos zeichnet Thiem selbst verantwortlich. Der neue Webauftritt beinhaltet unter anderem 946 Fragen und Antworten zu diversen Themen.

„Kreative Zugänge, unzählige Ideen und lange Besprechungen – ich selbst habe an dieser Homepage viel mitgearbeitet, mir mit meinem Team den Kopf zerbrochen. Jetzt sind wir endlich online. Informativ und aktuell“, erklärt Dominic Thiem zum Start seiner neuen Website. Der Weltranglisten-Dritte nutzte die lange Corona-Pause auch, um ein eigenes Logo zu entwerfen. Dieses wird in der Zukunft auch einmal das Outfit des Weltranglisten-Dritten zieren.

„Das Logo ist auch auf den sozialen Netzwerken jetzt immer wieder zu sehen. Das habe ich selber entworfen. Am Anfang vom Lockdown war es, glaub ich. Da habe ich mich mal hingesetzt am Abend im Bett und richtig viele Entwürfe gezeichnet. Das ist dann dabei rausgekommen“, erinnert sich Thiem und fügt hinzu: „Es hat mir gleich gut gefallen und ich finde es auch wichtig, dass das Logo von mir selbst stammt und nicht von irgendeinem Designer.“

Des weiteren stellt Thiem sein Team vor, präsentiert seine Partner und hält die Fans über seinen Terminplan auf dem Laufenden. Derzeit steht der Niederösterreicher in Runde zwei der US Open. An seinem 27. Geburtstag bekommt es Thiem heute erstmals mit der Nummer 124 im ATP-Ranking, dem Inder Sumit Nagal, zu tun (zweites Match nach 18.00 Uhr).


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​