sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Egger Glas verlängert als Hauptsponsor des TSV Hartberg

(c) TSV Hartberg

Diesen Artikel teilen

TSV Egger Glas Hartberg verlängert seine Partnerschaft mit der Firma Egger Glas Isolier- und Sicherheitsglaserzeugung GmbH vorzeitig um drei Jahre. Der Glasproduzent bleibt somit Hauptsponsor des Bundesligisten.

TSV Egger Glas Hartberg Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr: „Wir freuen uns sehr, dass die gemeinsame Erfolgsgeschichte ihre Fortsetzung findet. Die Firma Egger Glas ist ein sehr treuer, verlässlicher Partner über Jahre hinweg. Wir sind sehr dankbar, dass sie uns weiterhin als Hauptsponsor in spannende Zeiten begleiten. Ein wichtiger Schritt in Sachen Lizenzierung und Kontinuität sowie eine starke Basis für sportliche und wirtschaftliche Zukunft. Die Firma Egger Glas ist ein absolutes Vorzeigeunternehmen in der Region, dass für Qualität auf hohem Niveau steht. In Zeiten wie diesen ist ein derartiges Sponsoring definitiv nicht selbstverständlich, weshalb wir die Unterstützung sehr zu schätzen wissen. Dank der sehr guten Kontakte unseres Vorstandsmitglieds Johann Gremsl stehen wir mit dem oststeirischen Unternehmen ständig im Austausch. Herzlichen Dank an Konzernchef Josef Ertl, Geschäftsführer Philipp Schuller und Prokurist Alois Seidl.“

„Wir freuen uns, dass wir den Sponsorvertrag mit dem TSV Egger Glas Hartberg wieder verlängern durften! Für uns als in der Region tief verwurzelte Firma hat es einen hohen Stellenwert, ein bedeutender Partner vom TSV zu sein! Nach wie vor schätzen wir das enorme freiwillige Engagement der Verantwortlichen sowie der Fans des TSV! Durch diese ehrenamtliche Mitarbeit kommt ein ganz besonderes und ehrliches „Wir-Gefühl“ in den Verein! Der Zusammenhalt und die Freude am bereits Erreichten ist groß! Das sind tolle Voraussetzungen um auch in Zukunft auf hohem Level arbeiten zu können. Wir als Egger Glas freuen uns, dass wir ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein dürfen und wünschen weiterhin viele spannende Spiele und natürlich Siege für die Zukunft!“, so Egger Glas Geschäftsführer Philipp Schuller und Prokurist Alois Seidl.  

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) Dazn

Dazn und OnlyFans starten eine Content-Partnerschaft

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

Podcast​