sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

EHF und Select bleiben Partner bis 2024

Diesen Artikel teilen

Die Europäische Handballföderation (EHF) gibt bekannt, dass Select offizieller Harzlieferant für die EHF Euro-Wettbewerbe der Senioren und der Jugend bis einschließlich 2024 sein wird.

Der Vertrag ist eine Erweiterung der Vereinbarung, die Select seit 2016 als offiziellen Ballpartner sieht. Die Vereinbarung umfasst die EHF Euro 2024 der Männer in Deutschland und die EHF Euro 2024 der Frauen in Österreich, Ungarn und der Schweiz.

Sie umfasst auch die Bereitstellung von Select‘s Profcare-Harz für alle Mannschaften, die bei der EHF Euro 2022 und 2024 der Männer und Frauen spielen, sowie für alle jüngeren Altersklassen, einschließlich der European Open, der EHF Euro und der EHF-Meisterschaften. Select Harz wurde auch für alle YAC-Sommerveranstaltungen im Jahr 2021 verwendet und von Select geliefert.

EHF-Generalsekretär Martin Hausleitner sagte: „Wir freuen uns, dass wir mit unseren Freunden und Partnern Select einen neuen Vertrag abschließen konnten.

„Unsere Partnerschaft hat sich seit dem Zusammenschluss sehr erfolgreich entwickelt, vor allem im Bereich der Technologie mit der Einführung des iBall-Produkts, das die Verfolgung des Balls bei den EHF Euros ermöglicht.“

Peter Knap, CEO von Select Sport, sagte: „Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit der EHF zu erweitern, da die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren sehr lohnend war. Wir glauben, dass die EHF ein wichtiger strategischer Partner ist und dass unsere Zusammenarbeit einen großen Beitrag zur Weiterentwicklung des europäischen Handballs darstellt.“

Das Profcare-Harz von Select Sport wurde speziell für Select-Handbälle entwickelt und wird von Nationalmannschaften und Spitzenvereinen weltweit verwendet. Das allergikerfreundliche Harz sorgt für eine gute Griffigkeit.

Neueste Beiträge

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Bericht: Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

(c) Ferrari

HP steigt als Titelpartner bei Ferrari ein

Podcast​