sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Engelbert Strauss wird neuer Partner des FIL Rennrodel Weltcups

(c) Infront

Diesen Artikel teilen

Engelbert Strauss wird in der Saison 2022/23 Hauptsponsor des FIL Rennrodel Weltcups und der Weltmeisterschaften. Der von Infront abgeschlossene Vertrag bedeutet, dass die Sponsoring-Pakete für beide Veranstaltungen ausverkauft sind.

Das Branding von Engelbert Strauss wird bei allen neun Weltcup-Veranstaltungen sowie bei den Weltmeisterschaften in Oberhof (Deutschland) präsent sein. Es ist das erste Mal, dass das Unternehmen eine Rennrodelveranstaltung sponsert.

Die Vereinbarung umfasst die Platzierung des Logos im Startbereich, entlang der Bahn, auf der Startkulisse und auf den Startnummern bei den Einzel- und Sprintwettbewerben der Damen. Außerdem wird es bei der Siegerehrung und auf der Leaderbox zu sehen sein.

Michael Witta, Vice President Marketing Sales and Services, Infront: „Engelbert Strauss hat sein Sportsponsoring in den letzten Jahren strategisch ausgebaut. Wir freuen uns, dass die Sportart Rennrodeln aufgrund des Zugangs zu seiner Kernzielgruppe nun in sein Portfolio aufgenommen werden kann. Der Wintersport hat schon immer eine starke Plattform geboten, um ein breites Publikum zu erreichen, und das ist auch in dieser Saison nicht anders.“

Antonio Dominguez, Head of Brand Partnership bei Engelbert Strauss: „Beim Rennrodeln geht es um atemberaubende Geschwindigkeit, Technologie und Präzision. Wir freuen uns, zum ersten Mal im Eiskanal dabei zu sein und Strauss als Hauptsponsor beim FIL Rennrodel Weltcup und den Weltmeisterschaften zu präsentieren.“

Neueste Beiträge

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

andreas onea inclusion run

„Menschen mit Behinderung wollen, sollen und können“ [Exklusiv]

sportfive ck exklusiv

Christian Kothe: „Emotionale Momente in einer einzigartigen Atmosphäre“ [Exklusiv]

(c) laola1.at

LAOLA1 schließt Vermarktungspartnerschaft  mit A1 eSports [Partner-News]

Podcast​