sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Österreichische Bundesliga auch in Georgien zu sehen

(c) FCRBS Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

(c) FCRBS Gepa Pictures

Wie Adjarasport bekannt gibt, wird die österreichische Bundesliga auch in Georgien zu sehen sein.

Sturm Graz-Kicker Otar Kiteishvili, Salzburgs Dominik Szoboszlai und HeeChan Hwang werden im Sujet von adjarasport.com verwendet. Vor allem der georgische Kicker hat es den Georgiern angetan: „Die Meisterschaft, bei der eines der herausragenden Mitglieder der georgischen Nationalmannschaft, Otar Kiteishvili, gegen eine Reihe vielversprechender Spieler antritt, ist für die Fans von Interesse.“ Das Rechte-Paket beinhaltet die Spiele aller Mannschaften, die um die Meisterschaft kämpfen – und natürlich auch die direkte Berichterstattung über alle Spiele von Otar Kiteishvili und sein Team.

Nebst Cup-Turnieren aus England, Deutschland, Spanien, Italien und Portugal läuft neben der österreichischen Liga noch die Premier League über georgische Fernseher.

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

Podcast​