sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

FC Arsenal kooperiert mit Prime

(c) FC Arsenal

Diesen Artikel teilen

Der FC Arsenal gibt eine neue Partnerschaft mit Prime bekannt. Prime ist ein Getränk, das von den Influencern KSI und Logan Paul gegründet wurde.

Prime, das entwickelt wurde, um die Lücke zu füllen, in der Geschmack auf Funktion trifft, wurde zum offiziellen Hydrationspartner von Arsenal ernannt. Das Getränk wird den Fans der Gunners an allen Heimspieltagen im Emirates Stadium zur Verfügung stehen.

Der Mitbegründer von Prime und lebenslange Unterstützer von Arsenal, KSI, sagte: „Ehrlich gesagt, kann ich es nicht glauben, das ist ein Kindheitstraum von mir.

„Ich habe Arsenal in den frühen 2000er Jahren dabei zugesehen, wie sie die Premier League aufgemischt haben, und jetzt bin ich mit Prime offiziell mit Arsenal verbunden – ein Traum wird wahr und ich kneife mich immer noch! Das ist ein großer Moment, und ich bin so froh, dass er mit dem Team stattfindet, das ich unterstütze.“

Juliet Slot, Chief Commercial Officer von Arsenal, fügte hinzu: „Wir sind immer auf der Suche nach Kooperationen mit neuen, aufregenden und zukunftsorientierten Marken. Prime fällt genau in diese Kategorie, mit einem Produkt und Gründern, die an der Spitze der modernen Kultur stehen.

„KSI ist ein lebenslanger Arsenal-Fan und es ist fantastisch, dass wir dies in der Familie halten können. Ich bin sicher, dass unsere Fans das Getränk lieben werden, und ich bin gespannt darauf, wie wir diese Partnerschaft mit Leben füllen werden.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Bericht: Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

(c) Ferrari

HP steigt als Titelpartner bei Ferrari ein

Podcast​