sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

FC Bayern München und Libertex launchen erste gemeinsame Markenkampagne

(c) Libertex

Diesen Artikel teilen

Die Online-Handelsplattformen Libertex hat in Zusammenarbeit mit FC Bayern München die Kampagne „Push for More” gelauncht.

Die Markenkampagne ist die erste Zusammenarbeit von Libertex mit Spielern des FC Bayern München seit der Bekanntgabe der mehrjährigen Partnerschaft im August 2022. Seitdem ist Libertex der erste Online Trading Partner des FC Bayern München für den CFD- und Devisenhandel.

In dem gemeinsamen Video zum Start der Kampagne sind die aktuellen FC Bayern-Profis Matthijs de Ligt, Eric Maxim Choupo-Moting und Leroy Sané zu sehen, die alle das neue Heimtrikot der Saison 23/24 präsentieren.

Marios Chailis, CMO der Libertex Group, kommentiert: „Libertex ist mehr als nur eine Handelsplattform, der FC Bayern mehr als nur ein Fußballverein. Beide Organisationen vereint viel mehr, als die meisten zunächst denken würden. Diese Kampagne beleuchtet als erste Zusammenarbeit dieser Art unsere Gemeinsamkeiten.

„Die Welten des Fußballs und der Finanzdienstleistungen sind schnelllebig und aufregend. Daher teilen wir Grundwerte wie Vertrauen, Teamwork und eine Siegermentalität. Mit inspirierenden und fesselnden Inhalten sowie den Spielern der ersten Mannschaft wird unsere Kampagne „Push for More” uns dabei unterstützen, die Bekanntheit der Marke Libertex über die Kanäle des FC Bayern erfolgreich zu steigern – in Deutschland und darüber hinaus.

Der FC Bayern München ist der Maßstab für Perfektion und Erfolg auf dem Spielfeld, und das wollen wir auf unsere Millionen von Kunden rund um den Globus übertragen. Wir sind unglaublich stolz darauf, unsere Partnerschaft mit dem FC Bayern auf absehbare Zeit fortzusetzen.”

https://youtu.be/B1tpqODmGZ8

Neueste Beiträge

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Bericht: Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

(c) Ferrari

HP steigt als Titelpartner bei Ferrari ein

Podcast​