sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

FC Bayern und Coca-Cola verlängern ihre Zusammenarbeit für drei weitere Jahre

(c) FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Der FC Bayern setzt seine Zusammenarbeit mit Coca-Cola fort. Bereits seit über 50 Jahren besteht die Partnerschaft zwischen dem deutschen Rekordmeister und der weltbekannten Getränkemarke.

Auch in den kommenden drei Jahren wird Coca-Cola als „Gold Partner“ des FC Bayern bei den Heimspielen den Besuchern der Allianz Arena eine Palette an alkoholfreien Getränken anbieten. Des Weiteren bleiben ausgewählte Aktivierungen für die Fans Bestandteil der Zusammenarbeit.

Andreas Jung, Marketingvorstand des FC Bayern: „Für den FC Bayern sind Kontinuität und Verlässlichkeit wichtige Säulen seiner Kooperationen. Wir freuen uns, mit Coca-Cola bereits seit über 50 Jahren einen treuen Partner an unserer Seite zu haben. Gemeinsam wollen wir auch in der Zukunft viele Erfolge feiern – ganz nach dem Geschmack der Fans.“

Evelyne de Leersnyder, Geschäftsführerin Coca-Cola Deutschland: „Wir freuen uns sehr, die Verlängerung unserer Partnerschaft mit dem FC Bayern bekanntzugeben; einem Club, der unser Engagement für Spitzenleistungen und unsere Werte teilt. Gemeinsam werden wir weiterhin Siege feiern, unsere Fans erfrischen und unvergessliche Momente schaffen.“

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​