sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

First Vienna kooperiert mit MVC Motors

(c) First Vienna FC 1894

Diesen Artikel teilen

First Vienna FC 1894 verkündet mit MVC Motors einen neuen Mobilitätspartner in der Naturarena Hohe Warte.

„Bei so viel Auswahl ist es gar nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen. Es ist ein bisschen wie im Süßigkeiten Laden als Kind früher“, erzählt Vienna-Kapitän und Neo- Ford Fahrer Bernhard Luxbacher.

„Bei uns fährt nun alles Ford und wir finden das großartig. Besonders toll ist, dass es für jeden Fahrer ein passendes Mobilitätskonzept und ein passendes Fahrzeug gibt“, so Vienna-Geschäftsführer Thomas Loy.

Um auf den neuen Partner MVC entsprechend aufmerksam zu machen, hat man sich bei der Vienna einen Mix an werblicher Aufmerksamkeit überlegt. Neben digitaler Bandenwerbung und einem großen Transparent am Stadionvorplatz, ist es die fahrende Werbung die einen besonderen Eindruck hinterlässt. So ist der gesamte Vienna-Fuhrpark sowohl mit dem Vienna Wappen, als auch dem MVC Motors und dem Ford Schriftzug geschmückt.

Alexander Bittner, Geschäftsführer bei MVC Motors: „Wir freuen uns sehr, dass wir Mobilitätspartner der Vienna sind. Die Vienna ist ein besonderer Verein, mit toller Historie, aber auch einer hochspannenden Zukunft. Als Vienna-Vizepräsident Roland Schmid, mit der Idee einer Partnerschaft mit dem Traditionsverein, auf mich zugekommen ist, war ich gleich begeistert von dem Vorschlag. Ich freue mich auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.“

Roland Schmid, Vizepräsident bei First Vienna FC 1894: „MVC Motors mit seinem Geschäftsführer Alexander Bittner ist eine echte Bereicherung für den Verein. Nicht nur, dass wir auf einen zuverlässigen und großzügigen Mobilitätspartner setzen können, freuen wir uns auch über einen starken Partner in unserem Vienna Netzwerk.“

Neueste Beiträge

spusu skn st poelten rush

Spusu SKN St. Pölten Frauen: Neue Präsidentin und Rush Soccer als strategischer Partner [Exklusiv]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

dfl rasen_web

DFL vs. Dazn: TV-Rechte-Ausschreibung vorerst gestoppt

(c) Austrian Event Award / COMTAIN Communications & Entertainment GmbH

HSG Events nimmt Austria Event Award entgegen

Podcast​