sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

freenet wird offizieller Sponsor der EHF Euro 2024

(c) EHF

Diesen Artikel teilen

Im Rahmen der Vereinbarung, die von Infront Sports & Media, dem exklusiven Medien- und Marketingpartner der Europäischen Handballföderation, vermittelt wurde, erhält freenet eine Reihe von sichtbaren Rechten bei der EHF Euro 2024, darunter eine starke TV-Präsenz über Bodenaufkleber und LED-Zeit sowie Logo- und Titelrechte.

Es ist das erste Mal, dass freenet als Offizieller Partner der EHF Euro auftritt. Martin Hausleitner, EHF Generalsekretär: „Wir freuen uns, freenet als Partner für die kommende EHF Euro der Männer begrüßen zu dürfen. Es ist eine großartige Gelegenheit, eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufzubauen und eine fruchtbare Partnerschaft zu etablieren, während freenet die Chance nutzt, auf der größten Bühne des europäischen Handballs präsent zu sein.“

Susanne Boldt, freenet Head of Marketing & Digital: „Ich freue mich sehr, dass wir mit freenet als offiziellem Partner der Men’s EHF Euro 2024 ein neues, sportliches Kapitel aufschlagen. Handball ist ein Sport, der Millionen von Menschen in seinen Bann zieht. Die Attraktivität und steigende Beliebtheit des Sports ist auch auf seinen fairen Charakter zurückzuführen – eine perfekte Übereinstimmung mit den Markenwerten von freenet, denn auch wir sind fair, agil und leidenschaftlich darin, schnell die beste Lösung für unsere Kunden zu finden.

„Mit der Men’s EHF Euro 2024 werden wir erstmals unsere Präsenz im öffentlich-rechtlichen Fernsehen ausbauen und streben durch die zu erwartende maximale TV-Reichweite eine hohe Sichtbarkeit für freenet an. Darüber hinaus wollen wir unsere Zielgruppe auch über digitale Kanäle rund um die EHF Euro erreichen. Auch auf Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, Twitch und Twitter werden wir die Werbetrommel für freenet rühren.“

James Chubb, Head of Handball bei Infront: „Als erstmaliger Sponsor der EHF Euro der Männer bringt freenet eine neue Perspektive ein, wie man mit Handballfans in Kontakt treten kann. Die Popularität des Sports im Gastgeberland bietet eine ideale Plattform für alle beteiligten Partner. Es ist erfreulich zu sehen, dass wir neue Partnerschaften wie die mit freenet geschlossen haben, um ein unvergessliches und erfolgreiches Event für alle zu schaffen.“

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​