Future of Football Business Conference: Sechs Speaker stehen fest [Partner-News]

ALLE NEWS TÄGLICH IN IHR POSTFACH

Melden Sie sich jetzt für den täglichen sportsbusiness.at-Newsletter an. Als Dankeschön erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel!

Die ersten sechs von insgesamt über 25 Speakern der FOFBC stehen fest, mit Gianluca Santaniello von Venezia FC und Maksims Krivunecs von der lettischen Virsliga wurden erst kürzlich zwei Neuzugänge vorgestellt. Bis 30. Juni, Mitternacht, gibt es noch Tickets zum Early Bird-Preis.

Am 1. September wird Graz wieder zum „Place to be“ für das internationale Fußballbusiness. Mehr als 200 Gäste aus über 30 Nationen werden bei der fünften Ausgabe der FUTURE OF FOOTBALL BUSINESS Conference im Messecongress Graz erwartet.

Mit dabei sind auch mehr als 25 internationale Experten als Speaker. Martin Geisthardt (Head of Commercial, FC St. Pauli), Rob Friend (CEO & Co-Owner, Pacific FC), Mikkel Skou (CEO, NEWC SPORT) und Georg Pangl (CEO, Pangl Football Group) wurden in den letzten Wochen präsentiert, neu sind Gianluca Santaniello und Maksims Krivunecs.

Santaniello ist Business Area Director bei Venezia FC. Er kam vor drei Jahren zum Klub und war für die Umstrukturierung des Vereins verantwortlich. Es folgte der Aufstieg in die Serie A und nun der Abstieg zurück in die Serie B. Santaniello wird an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Leadership in Football“ teilnehmen und in einer weiteren Diskussionsrunde zum Thema „Club Financing“ die kürzlich gestartete Venezia FC Anleihe vorstellen, mit der der Klub den Bau des neuen Trainingszentrums finanzieren wird.

Krivunecs ist Executive Chairman der lettischen Virsliga und zudem Mitglied im Board of Directors der European Leagues. Er wird gemeinsam mit Georg Pangl an einer Podiumsdiskussion zum Thema „Competitive Balance“ teilnehmen und zudem Einblicke in die jüngsten Entwicklungen der Virsliga und die mögliche Zukunft in einer multinationalen Liga geben.

sportsbusiness.at-Leser:innen erhalten 20 Euro Rabatt

Für Leser:innen von sportsbusiness.at gibt es 20 Euro Rabatt auf die Tickets. Einfach dazu den Code „fofbcXsportsbusiness“ im Bestellvorgang eingeben.

Schon gelesen?

FOLGE SPORTSBUSINESS.AT

NEUESTE BEITRÄGE