sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Generali verlängert Sponsoring in Kitzbühel

(c) Mia Maria Knoll

Diesen Artikel teilen

Die Generali Versicherung verlängerte das Haupt- und Titelsponsoring in Kitzbühel um zwei weitere Jahre.

Gute Nachrichten durften die Veranstalter des Generali Open abseits des Courts vermelden: Gregor Pilgram,  CEO Generali Versicherung AG, Arno Schuchter, Vorstand für Vertrieb und Marketing und die beiden Turnierveranstalter Herbert Günther und Markus Bodner konnten die Vertragsverlängerung des Haupt- und Titelsponsors für mindestens weitere zwei Jahre bekanntgeben. „In diesen herausfordernden Zeiten, ist die Verlängerung der Partnerschaft alles andere als selbstverständlich für uns. Wir sind super happy, dass wir uns auf die Generali quasi seit Stunde Null verlassen können und hoffen, auf viele weitere gemeinsame Jahre“, so die Veranstalter des Generali Open Kitzbühel, Markus Bodner und Herbert Günther. 

Das Engagement der Generali in Kitzbühel hat eine lange Tradition: Mittlerweile verbinden das Traditionsturnier und die Generali eine Partnerschaft, die seit über drei Jahrzehnten andauert. Nach der Kooperation zwischen 1994 bis 2006, in der das Turnier glanzvolle Zeiten erlebt hatte, feierte diese starke Partnerschaft 2010, mit der Ära rund um die Turnier-Veranstalter Markus Bodner und Herbert Günther ein erfolgreiches Comeback. Seit 2015 ist die Generali auch wieder als Titelsponsor des Turniers zurück. 

Gemeinsam soll maßgeblich am weiteren Erfolgslauf des Turniers gearbeitet werden. „Unsere Partnerschaft zeigt sich in vielen Facetten. In der Qualität von Turnier und Spielern, und natürlich auch in den Freundschaften, die in dieser Zeit entstanden sind“, so Vorstand Arno Schuchter. Im Jahr 2020 ist das Generali Open Kitzbühel eines der wenigen Events, die aufgrund der Corona-Pandemie stattfinden können, noch dazu mit Zuschauern. Das erfüllt auch Schuchter mit Stolz: „Dieses Jahr werden wir alle – vom Turnierveranstalter über die Spieler und Fans bis hin zum Haupt- und Titelsponsor – noch lange in Erinnerung behalten. Wir halten Abstand, feiern aber dennoch den Tennissport und seine Stars. Für das außerordentliche Engagement aller Beteiligten möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken“, so Schuchter.


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball [Partner-News]

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

Podcast​