sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

GLS Austria kooperiert mit der Erste Bank Open

(c) e-motion / Bildagentur Zolles KG / Christian Hofer

Diesen Artikel teilen

Am Start bei der höchstdotierten heimischen Sportveranstaltung, der Erste Bank Open, ist dieses Jahr mit der GLS Austria auch einer der führenden Paketdienste Österreichs.

„Die Basis für erfolgreiches Marketing ist solide Arbeit für unsere Kunden und die hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Um unsere Marke einem breiten Publikum zu präsentieren und die vorherrschende Dynamik in unserem Unternehmen auch nach außen zu kommunizieren, ist das Sponsoring des größten Tennisevents des Landes die ideale Plattform für die GLS Austria. Die Partnerschaft mit den Erste Bank Open als perfekte Präsentationsfläche für Weltklassetennis in Österreich markiert für uns einen weiteren wichtigen Schritt in der Markenentwicklung unseres Unternehmens“, betont Christian Schöninger, Managing Director der GLS Austria.

Die Zusammenarbeit zwischen der e|motion group als Veranstalter der Erste Bank Open und der GLS Austria wurde für ein Jahr vereinbart. Der GLS-Schriftzug wird auf dem Microwing, der LED-Bande sowie der Interviewrückwand des Turniers stark präsent sein. Dazu ist das Unternehmen während der Veranstaltung mit einem Ausstellungsstand in der Wiener Stadthalle vertreten und wird sein Engagement bei den Erste Bank Open mit digitalen Aktivierungsmaßnahmen ergänzen.

Neueste Beiträge

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

andreas onea inclusion run

„Menschen mit Behinderung wollen, sollen und können“ [Exklusiv]

sportfive ck exklusiv

Christian Kothe: „Emotionale Momente in einer einzigartigen Atmosphäre“ [Exklusiv]

(c) laola1.at

LAOLA1 schließt Vermarktungspartnerschaft  mit A1 eSports [Partner-News]

(c) ÖOC

Austria House kehrt bei Olympischen Spielen 2024 zurück

Podcast​