sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Goldwin kooperiert mit Ultra-Trailrunner Dylan Bowman 

(c) Goldwin

Diesen Artikel teilen

Die japanische Outdoorbrand Goldwin stellt mit Dylan Bowman einen neuen Athleten und Markenbotschafter vor. Der mehrfache Ultra-Trailrunning-Champion soll die Running-Kollektion des Labels international bekannter machen.

Dylan Bowman ist ein US-Athlet, der in den letzten 12 Jahren für Aufsehen in der internationalen Trailrunning-Szene gesorgt hat. Sei es durch seine Siege beim Ultra Trail Mount Fuji und beim Tarawera Ultra Trail oder durch seinen persönlichen Einsatz in der Vermittlung des Trailrunning-Sports an die nächste Generation von Läufern.

Dylan Bowman kommentiert: „Am aktuellen Punkt in meiner Karriere möchte ich vor allem tiefgehende Partnerschaften eingehen, die mehr sind als das traditionelle Sponsoring von Sportlern. Goldwin bietet mir genau das. Einerseits kann ich der Marke dabei helfen, ihr Image und ihre Reputation als ikonische Outdoorbrand weiter auszubauen und andererseits können wir als Partner gemeinsam eine Brücke zum Trailrunning schlagen, was mir eine Herzensangelegenheit ist.“

Takuya Kinami, General Manager bei Goldwin erklärt: „Dylans beeindruckende Karriere im Trailrunning und seine Leidenschaf passen perfekt zur Philosophie von Goldwin. Wir sind stolz darauf, Dylan bei seinen Trainings- und Renneinsätzen zu unterstützen. Gleichzeitig freuen wir uns, einen großartigen Athleten gewonnen zu haben, der unsere Marke im Running und Trailrunning auf das nächste Level bringen wird.“ 

Neueste Beiträge

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball [Partner-News]

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Bericht: Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

(c) Ferrari

HP steigt als Titelpartner bei Ferrari ein

Podcast​