sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Günther Bitschnau verlässt Rapid

(c) Privat

Diesen Artikel teilen

Anfang Oktober startete Günther Bitschnau (35) im Team des Europa-Abgeordneten Lukas Mandl (ÖVP) und verlässt damit den SK Rapid nach 13 Jahren.

Bitschnau wechselt vom sportlichen auf das politische Spielfeld – er war seit 2007 beim SK Rapid Wien, nun wird als Pressesprecher des Sprechers für Äußeres, Sicherheit und Arbeitsmarkt der ÖVP-Delegation vorwiegend in dessen Wiener Büro stationiert sein. Der Absolvent des Studiums Journalismus/Medienmanagement an der FH Wien studiert derzeit berufsbegleitend auch in der Endphase im Master Strategische Kommunikation und PR an der Donau-Universität Krems.

Europa-Abgeordneter Lukas Mandl betont: „Günther Bitschnau ist ein absoluter Kommunikationsprofi, der mit Leidenschaft und Idealismus in die politische Arbeit startet. Mit ihm haben wir einen versierten Kommunikationsexperten als Top-Neuzugang im Team. Er wird die Themen, die ich für die Österreicherinnen und Österreicher im Europäischen Parlament vertrete, noch besser auf den unterschiedlichen kommunikativen Spielfeldern transportieren.“


Keine exklusiven sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn:

Neueste Beiträge

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball [Partner-News]

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Bericht: Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

(c) Ferrari

HP steigt als Titelpartner bei Ferrari ein

Podcast​