sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Haemo Pharma ist neuer Nachwuchspartner des SK Rapid

(C) SK Rapid

Diesen Artikel teilen

Haemo Pharma ist bis 2024 als Nachwuchspartner Teil der Rapid-Familie: Ab sofort ist das österreichische Familienunternehmen nicht nur mit einem exklusiven Hospitalitypaket im Allianz Stadion, sondern auch am Trikot-Rücken der U15, U16 und U18 vertreten.

„Die Nachwuchsarbeit beim SK Rapid weiter zu professionalisieren ist ein wichtiger Bestandteil unseres gemeinsamen Weges in Grün-Weiß. Unsere Jungs zu fördern, ihre Entwicklung voranzutreiben und sie für die Profikarriere vorzubereiten liegt mir besonders am Herzen. Um dieses Ziel zu erreichen, sind starke Partner und UnterstützerInnen umso wichtiger“, so Geschäftsführer SK Rapid, Steffen Hofmann. „Wir freuen uns sehr, dass wir das Team unserer Partner und Sponsoren gleich zum Start des neuen Jahres mit einem österreichischen Familienunternehmen vergrößern können. Es ist eine wertvolle Bestätigung für unsere Arbeit beim SK Rapid und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, ergänzt Christoph Schmidt, Direktor Sales des SK Rapid.

„Schon seit dem Kindesalter schlägt mein Herz Grün-Weiß. Sport und Bewegung sind ein bedeutender Grundpfeiler für die Entwicklung junger Menschen und auch ein zentraler Fokus für uns als Unternehmen im Gesundheitsbereich. Daher freut es mich besonders die U15, U16 und U18 zu unterstützen. Ich freue mich auf die kommenden Saisonen und darauf, gemeinsam viele Erfolge zu feiern“, so Markus Mateyka, Geschäftsführer von Haemo Pharma und begeisterter Fußballfan, abschließend.

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​