sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Interaktives VIP-Erlebnis beim Chelsea FC

Diesen Artikel teilen

(c) Yokohama

Zusammen mit dem Chelsea FC präsentiert der offizielle Clubpartner Yokohama Tyres ein interaktives VIP-Fan-Erlebnis. Die Tour führt durch das Trainingsgelände der Blues und zeigt das Stamford-Bridge-Stadion mit den Stars der Mannschaft.

Im Rahmen der „Drive For More“-Kampagne eröffnete Yokohama den Fans sogar die Chance, von Trainer Frank Lampard Einblicke in alle möglichen Bereiche des Chelsea FC zu erhalten. Wie wurde das interaktive Fan-Erlebnis realisiert? Um den im Februar gedrehten Film zu realisieren, wurde eine Miniaturkamera am Helm eines Crewmitgliedes befestigt. So wird sichergestellt, dass der Zuschauer auf eine dynamische Weise mit Spielern interagieren kann, die er zuvor nicht für möglich gehalten hätte.

Man kann zum Beispiel mit Christian Pulisic trainieren, mit Tammy Abraham Tischtennis spielen und mit Willian einen Freistoß ausführen! Die Technologie erlaubt es den Fans der Blues, im Stamford-Bridge-Stadion herumzulaufen, während man unterwegs auf weitere bekannte Gesichter stößt. Hier geht es zum Video.

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​