sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Interwetten verlängert mit der österreichischen Fußball-Legende Peter Stöger [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

Zwei Monate vor dem Start der Europameisterschaft verkündet Interwetten die Vertragsverlängerung mit dem mehrfachen österreichischen Meister und Cupsieger, Nationalteamspieler, WM-Teilnehmer und erfahrenen Bundesliga-Trainer Peter Stöger.

Gemeinsam mit dem >> langjährigen Markenbotschafter Lothar Matthäus komplettiert Interwetten mit dieser Verlängerung sein Experten-Team.

Die KundInnen von Interwetten bekommen dadurch noch mehr Experten-Insights und haben neben detaillierte Analysen & Tipps zu den Top-Spielen die Möglichkeit, exklusive Fußball-Erlebnisse mit 2 Legenden des Fußballs zu gewinnen. Mit Blick auf das kommende Großereignis in Deutschland können sich alle Fans auf unvergessliche „Money can´t buy“ Erlebnisse freuen. Aber auch detaillierte Spielanalysen, Tipps und Einschätzungen 

Wolfgang Fabian, Gründer und Eigentümer von Interwetten: „Wir sind sehr glücklich auch unsere Partnerschaft mit Peter Stöger verlängern zu können. Mit Peter können wir unseren KundInnen noch mehr Insights zu wichtigen Spielen liefern und unterstreichen einmal mehr, wie wichtig uns langfristige Partnerschaften sind.“ 

Peter Stöger: „Ich freue mich mit Interwetten weiterhin einen starken Partner an meiner Seite, zu haben und schätze die Langfristigkeit sehr – das ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Wir haben schon zahlreiche großartige Ideen und Pläne, wie wir einen Mehrwert für alle KundInnen schaffen können.“

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​