„jobhopper“ wird neuer Teampartner des SK Rapid

ALLE NEWS TÄGLICH IN IHR POSTFACH

Melden Sie sich jetzt für den täglichen sportsbusiness.at-Newsletter an. Als Dankeschön erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel!

Das Unternehmen „jobhopper“ ist für die kommende Spielzeit 2022/23 neuer Teampartner des SK Rapid. Die Sponsoringleistungen beziehen sich dabei insbesondere auf die zweite Mannschaft des Rekordmeisters.

Geschäftsführer Wirtschaft/CEO des SK Rapid, Christoph Peschek, über den Zuwachs und die Unterstützung für die zweite Mannschaft: „Es freut mich sehr, dass jobhopper auf unsere grün-weißen Talente setzt und ab sofort als Hosensponsor mit dem Logo auf den Shorts der gesamten Rapid II Mannschaft vertreten ist. Zusätzlich ist das passend in grün gehaltene Logo auch prominent auf der Brust eines Spielers der zweiten Mannschaft platziert. Die Zusammenarbeit bestätigt einmal mehr die Strahlkraft des gesamten SK Rapid und zeigt die Attraktivität unseres eingeschlagenen Weges mit besonderem Fokus auf die Jugend, weshalb wir uns sehr über das neue Engagement von jobhopper freuen“.

Walter Kurzmann, Geschäftsführer der wk jobhopper GmbH ergänzt: „Mit meinem Engagement beim SK Rapid geht für mich ein Lebenstraum in Erfüllung. Mein Unternehmen und mein Herzensverein passen deshalb so gut zusammen, da in beiden nicht nur das exakt gleiche Rapid-Grün steckt, sondern weil wir beide ehrliche, harte Arbeiter und dadurch erfolgreich geworden sind. Kurz gesagt bin ich ein passionierter Fußballfan, der Rapid im Blut hat – umso stolzer bin ich, dass ich den SK Rapid nun unterstützen kann“.

Schon gelesen?

FOLGE SPORTSBUSINESS.AT

NEUESTE BEITRÄGE