sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Jörg Schmadtke bestätigt Verhandlungen mit St. Pölten

(c) Gepa Pictures

Diesen Artikel teilen

Vfl Wolfsburg-Geschäftsführer Jörg Schmadtke hat die von sportsbusiness.at exklusiv recherchierten Verhandlungen mit dem SKN St. Pölten bestätigt.

Die exklusive Recherche von sportsbusiness.at zu den Verhandlungen zwischen dem SKN St. Pölten und dem VfL Wolfsburg war in nationalen wie internationalen Medien am Dienstag-Abend ein Thema.

Gegenüber Sky meinte St. Pöltens General Manager Andreas Blumauer rund um das Spiel gegen die SV Ried: „Ich kann bestätigen, dass es Gespräche gibt. Wir führen Gespräche mit verschiedenen Vereinen. Aber es ist nicht so, dass wir einen unterschriebenen Vertrag haben. Es wird hoffentlich in den nächsten Wochen passieren. Das Ganze ist aber noch nicht fix.”

Aber auch in deutschen Medien wurde das Thema aufgegriffen. So zitiert etwa sportbuzzer.de Jörg Schmadtke, angesprochen auf den Artikel von sportsbusiness.at, wie folgt: „Fix es noch nicht, aber es gibt da Überlegungen, das zu machen.“

Bayern-Koop auf Eis

Relativ fix dürfte hingegen die Überlegung sein, die angestrebte Kooperation nicht mit dem FC Bayern anzustreben, wie es am Montag noch im Kurier hieß. Genau an diesem Montag war, wie sportsbusiness.at exklusiv recherchiert hatte, Jörg Schmadtke in Niederösterreich zu Gast, um die Kooperation zu Papier zu bringen. Dem Vernehmen nach fehlt nicht mehr viel, ein offizieller Abschluss könnte bald erfolgen. Fraglich ist, ob die Kooperation auch im gleichen Umfang stattfinden wird, wenn der SKN den Gang in die 2. Liga antreten muss.

>> Exklusiv: St. Pölten – Wolfsburg statt Bayern

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​