sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Juventus und Bitget verlängern Kooperation

(c) Juventus

Diesen Artikel teilen

Vor einem Jahr wurde Bitget der erste Ärmelpartner in der Geschichte von Juventus Turin, und die Zusammenarbeit mit der Marke im Bereich der globalen Derivate-Börse wird nun zum Saisonbeginn erneuert.

Giorgio Ricci, Juventus Chief Revenue Officer, sagte: „Unsere Partnerschaft mit Bitget war zweifellos erfolgreich. Bitget hat erneut seine Verbundenheit mit der Mannschaft bekräftigt, indem es auf dem linken Ärmel des Trikots zu sehen ist, direkt neben den Herzen der Spieler und Fans von Juventus. Wir freuen uns sehr, die Zusammenarbeit mit diesem innovativen Partner zu verlängern, der uns erneut Spiel für Spiel begleiten wird“.

Gracy Chen, Geschäftsführerin von Bitget, fügte hinzu: „Wir fühlen uns geehrt, im zweiten Jahr offizieller Ärmelpartner von Juventus zu sein. Es war eine schöne und lohnende Reise, mit ihnen zusammenzuarbeiten und Bitget dabei zu helfen, sich besser im Sportbereich zu engagieren. Wir schätzen den beeindruckenden Ruf und die große Popularität von Juventus und glauben, dass diese Tugenden Bitget weiterhin dabei helfen werden, ein größeres Publikum zu erreichen und seine Vision mit dem Rest der Welt zu teilen.“

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​