sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

KlimaShop! wird Supplier des FC Augsburg

Diesen Artikel teilen

Das Klimatechnik-Unternehmen KlimaShop! erweitert sein Engagement beim FC Augsburg und wird Supplier des deutschen Fußballbundesligisten.

„Dass KlimaShop! und der FC Augsburg gut zusammenpassen, zeigt sich nicht nur in der Ausrichtung des ökologischen Handelns, sondern auch im stets freundschaftlichen und konstruktiven Austausch miteinander. Wir freuen uns sehr einen solchen Partner an unserer Seite zu haben“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

„Wir vertiefen die Partnerschaft mit dem FC Augsburg, weil der Verein zu unserem Konzept von Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit passt. Denn moderne Klimaanlagen und Wärmepumpen sind ein wichtiger Bestandteil der Energiewende“, erklären die Geschäftsführer von KlimaShop Armin und Peter Spengler.

Simon Wortmann, Senior Director Sportfive, fügt an: „Es freut uns, dass KlimaShop! sein Engagement beim FC Augsburg ausbaut und wir maßgeschneiderte Werbemöglichkeiten für die B2B-Kommunikation, gemeinsam entwickeln konnten. Die gezielte Ansprache der relevanten Zielgruppe ist für den Kommunikationserfolg des Partners wesentlich – genau dies kann der FCA mit individuellen Content-Formaten bieten.“

Neueste Beiträge

spusu skn st poelten rush

Spusu SKN St. Pölten Frauen: Neue Präsidentin und Rush Soccer als strategischer Partner [Exklusiv]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

dfl rasen_web

DFL vs. Dazn: TV-Rechte-Ausschreibung vorerst gestoppt

(c) Austrian Event Award / COMTAIN Communications & Entertainment GmbH

HSG Events nimmt Austria Event Award entgegen

Podcast​