sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

LAOLA1 vermarktet Internet-Auftritt der Wolfsberger Fußballer (Partner-News)

(c) LAOLA1 - RZ Pellets WAC

Diesen Artikel teilen

Fußball-Bundesligist RZ Pellets WAC stärkt seine digitale Präsenz. Für Ihre neu gestaltete Website www.rzpelletswac.at haben die Wolfsberger eine Zusammenarbeit mit LAOLA1 vereinbart. Das Sportmedienunternehmen vermarktet den Internet-Auftritt.

Der Saisonstart in der ADMIRAL Bundesliga steht unmittelbar bevor. Auch für die Kicker des RZ Pellets WAC rollt wieder der Ball. Sie absolvieren am Samstag, 23. Juli, um 19.30 Uhr ihr Auftaktspiel gegen Sturm Graz. Auch international sind die Wolfsberger am Ball: Anfang August tritt das Team von Trainer Robin Dutt in der Qualifikation zur UEFA Europa Conference League an.

Pünktlich zum Beginn der Spielzeit 2022/23 wurde nun die neue Website www.rzpelletswac.at gelauncht, mit der sich der Club digital noch besser und vielfältiger aufstellt. Dabei hat der RZ Pellets WAC ab sofort das Digital Sales Team von LAOLA1 an seiner Seite, das die Vermarktung des Internet-Auftritts betreut. Der führende digitale Sportmedienanbieter und Sportvermarkter Österreichs bringt auch sein Partner-Netzwerk in die Zusammenarbeit ein.

LAOLA1 setzt mit dem Engagement für den RZ Pellets WAC seine Positionierung als 360-Grad-Multi-Channel-Plattform für die österreichische Sportwirtschaft konsequent fort. Ziel dieser Strategie ist der weitere Ausbau des LAOLA1-Sportclusters und die Steigerung der Reichweite. Hierfür sollen kontinuierlich weitere Vereine und Zielgruppen gewonnen werden.

Stefanie Koch, Head of Media Sales & Digital Advertising bei LAOLA1: „Wir freuen uns auf eine nachhaltige Partnerschaft mit dem RZ Pellets WAC. Die Wolfsberger zählen zu den erfolgreichsten Bundesliga-Teams der vergangenen Jahre. Mit der Internet-Vermarktung des Kärntner Fußballvereins stärken wir die Vielfalt unseres LAOLA1-Netzwerks – nicht nur, aber auch in geografischer Hinsicht.“

Neueste Beiträge

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Podcast​