sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

LASK holt David Obererlacher von der PR-Agentur Milestones in Communication

Diesen Artikel teilen

(c) LASK

David Obererlacher übernahm als Mitarbeiter der PR-Agentur bereits im Juni interimistisch die Kommunikationsleitung für den LASK als Kunden. Mit 1. Oktober wechselte der 35-Jährige offiziell als Leiter der Kommunikationsabteilung zum Linzer Athletik-Sport-Klub.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und werde alles geben, den LASK im Kommunikationsbereich weiter zu bringen. Gleichzeitig bin ich sehr dankbar, dass ich projektbezogen weiterhin für Milestones tätig sein darf. Die Agentur liegt mir sehr am Herzen“, erklärt Obererlacher zum Einstand.

 „Nach langer Suche haben wir mit David den Richtigen gefunden, um unsere Kommunikation neu aufzustellen. Wir haben in diesem Bereich zahlreiche neue und große Projekte am Start. In den vergangenen Jahren haben wir etliche höher eingeschätzte Vereine sportlich überholt. Das wollen wir auch im kommunikativen Bereich schaffen. Definitiv ein Toptransfer des LASK“, so Andreas Protil, Geschäftsführer der Athletiker.

„David war als Head of Social Media und als Mitglied der Geschäftsführung für Milestones unglaublich erfolgreich. Wir bedauern seinen Abgang als “ständiger„ Mitarbeiter, sind aber gleichzeitig froh über den neuen Deal und wollten hier nicht im Weg stehen. Die Gespräche mit dem LASK waren sehr positiv und freundschaftlich“, sagt Werner Beninger, Geschäftsführer von Milestones in Communication. „David ist nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der mit einer Milestones-Ausbildung für eine österreichische Top-Adresse tätig ist.“

Keine exklusiven sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

andreas onea inclusion run

„Menschen mit Behinderung wollen, sollen und können“ [Exklusiv]

sportfive ck exklusiv

Christian Kothe: „Emotionale Momente in einer einzigartigen Atmosphäre“ [Exklusiv]

(c) laola1.at

LAOLA1 schließt Vermarktungspartnerschaft  mit A1 eSports [Partner-News]

Podcast​