sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Ligaportal krallt sich Parallelspiel-Sponsoring bei Serienmeister FC Red Bull Salzburg [Partner-News]

(c) Ligaportal

Diesen Artikel teilen

Ligaportal.at baut seine Präsenz in der österreichischen Admiral Bundesliga weiter aus. Österreichs führendes Fußballportal, das bereits mit den Profiklubs SK Rapid, SV Ried, WSG Tirol, SK Austria Klagenfurt und SK Sturm Graz zusammenarbeitet, gibt nun eine Partnerschaft mit Serienmeister FC Red Bull Salzburg bekannt.

Ab dem kommenden Bundesliga-Heimspiel (2. Dezember gegen den WAC) wird Ligaportal.at in Form eines sog. „Parallelspiel-Sponsorings“ in der Red Bull Arena sichtbar sein.

Das Konzept sieht vor, dass bei jedem Tor in einem Bundesliga-Parallelspiel das Ligaportal-Logo und ein spezieller Audio-Jingle in der Red Bull Arena präsentiert werden. Dies wird die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf die Stadion-Videowalls lenken, um sich über die aktuellen Spielstände anderer Partien zu informieren – eine ideale Gelegenheit, um Ligaportal.at ins Rampenlicht zu rücken.

Dr. Thomas ArnitzGründer und Geschäftsführer von Ligaportal.at, äußert sich begeistert über diese neue Entwicklung: „Diese Art des Sponsorings passt perfekt zu Ligaportal, da wir die größte Live-Ticker-Plattform des Landes sind. Es erlaubt uns, unsere Marke und unsere Position am Markt sukzessive zu stärken. Bei jedem Tor in einem Parallelspiel wird Ligaportal.at präsent sein, was unsere Sichtbarkeit bei den Fußballfans weiter erhöhen wird. Wir sind stolz darauf, mit einem Champions-League-Teilnehmer wie FC Red Bull Salzburg zusammenzuarbeiten.“

Neueste Beiträge

(c) Fanzone Prater

Fanzone Prater beim Riesenrad: Noch 50 Tage bis zur UEFA EURO 2024™ [Partner-News]

© Pro Beach Battle_Gert Nepel

ÖVV und LAOLA1 vereinbaren Medienkooperation mit Spontent: win2day BV Tour PRO-Livestreams 2024 auch auf Twitch! [Partner-News]

(c) ÖTV

ÖTV reagiert auf „dramatische“ Infrastruktursituation in Österreichs Tennis

LaLiga - Fanatics

La Liga soll in der Saison 2025/26 erstmals Ligaspiele im Ausland austragen

(c) VdF

Ümit Korkmaz erweitert das VdF-Team

Podcast​