sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Lindsey Vonn bekommt eigene Amazon Original Show

(c) Amazon

Diesen Artikel teilen

(c) Amazon

Die Show startet Ende 2020 und schickt Hunde sowie ihre menschlichen Gefährten auf das Abenteuer ihres Lebens. Das Gewinnerduo darf sich auf eine halbe Million US-Dollar für sich selbst sowie 250.000 Dollar für eine Tierschutzorganisation seiner Wahl freuen.

Gemeinsam mit ihrer Hündin Lucy lädt Ski-Star und olympische Goldmedaillengewinnerin Lindsey Vonn als Moderatorin von The Pack zwölf Hundeteams mit ihren Frauchen und Herrchen zu einem Abenteuer über mehrere Kontinente hinweg ein. Die Amazon Original Show wurde Anfang dieses Jahres gedreht und feiert später im Jahr bei Amazon Prime Premiere. The Pack wird von Amazon Studios und Renegade 83, einem Unternehmen von Entertainment One, produziert. Als Executive Producer fungiert Jay Bienstock gemeinsam mit Jay Renfroe und David Garfinkle von Renegade 83.

In The Pack kämpfen die Teilnehmerteams um 500.000 Dollar und weitere 250.000 Dollar für eine Tierschutzorganisation ihrer Wahl. Im Rahmen der Show wurden während der Dreharbeiten zusätzlich 250.000 Dollar an Wohltätigkeits- und Tierrettungsorganisationen in jedem Land, in dem gedreht wurde, gespendet. Für den Sieg müssen sich die Teams auf die Stärken und Schwächen des Partners verlassen und beweisen, dass sie das Rudel mit der stärksten Bindung zueinander sind. „Ich habe viele Hürden in meinem Leben gemeistert. Eine Sache, auf die ich in guten wie in schlechten Zeiten immer zählen konnte, war die Liebe meiner Hunde“, sagt Vonn selbst.


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

© GEPA Pictures

Garantiert hohe Werbewerte: Die Top-5-Werbeflächen im Fußball

© ServusTV / Philipp Carl Riedl

ServusTV stellt Experten-Team für UEFA EURO 2024 vor [Partner-News]

Team Deutschland - TikTok

Team Deutschland und TikTok starten Zusammenarbeit

(c) FIFA

Bericht: Apple TV möchte sich Rechte der neuen FIFA-Klub-WM sichern

(c) Ferrari

HP steigt als Titelpartner bei Ferrari ein

Podcast​