sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Lionel Messi sichert sich Kryptowährungssponsoring mit Bitget

(c) Bitget

Diesen Artikel teilen

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi ist eine Partnerschaft mit der Kryptowährungsplattform Bitget eingegangen.

Das in Singapur ansässige Unternehmen Bitget verspricht, dass die Vereinbarung den Fans des Stürmers von Paris Saint-Germain die Möglichkeit geben wird, das Web 3.0 und das Potenzial des Kryptohandels zu erkunden.

Die Verbindung beinhaltet auch ein „gemeinsames Verständnis“, das es beiden Parteien ermöglicht, sich zu mehr „wirkungsvollen Bemühungen“ zu verpflichten, die über Krypto und Fußball hinausgehen, obwohl keine weiteren Details genannt wurden.

Für Bitget kommt der Pakt zu den Partnerschaften mit dem italienischen Fußballteam Juventus und dem Esports-Team Spirit hinzu.

„Wir versuchen, die Vielfalt und den Reichtum unserer Plattform-Community in den von uns ausgewählten Partnerschaften widerzuspiegeln“, sagte Gracy Chen, Geschäftsführerin von Bitget.

„Wir öffnen das Web 3.0 für Sportfans; sie öffnen das Feld für Krypto-Trader. Während die Fußballweltmeisterschaft näher rückt, wird Messi Argentinien zu neuem Ruhm führen. Es ist uns eine Ehre, dass eine solche Naturgewalt mit uns zusammenarbeitet.“

Lionel Messi fügte hinzu: „Ich möchte Bitget für ihren Enthusiasmus danken, mich an der Welt der Kryptowährung teilhaben zu lassen. Ich vertraue darauf, dass beide Parteien sinnvolle Initiativen starten und den Sportfans das Web 3.0 anbieten können.“

Neueste Beiträge

spusu skn st poelten rush

Spusu SKN St. Pölten Frauen: Neue Präsidentin und Rush Soccer als strategischer Partner [Exklusiv]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

dfl rasen_web

DFL vs. Dazn: TV-Rechte-Ausschreibung vorerst gestoppt

(c) Austrian Event Award / COMTAIN Communications & Entertainment GmbH

HSG Events nimmt Austria Event Award entgegen

Podcast​