sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Lionel Messi wird erster globaler Botschafter von J&T Express

(c) J&T Express

Diesen Artikel teilen

Fußball-Ikone Lionel Messi hat sich mit J&T Express zusammengetan, um der erste globale Markenbotschafter des Logistikdienstleisters zu werden.

Im Rahmen der Vereinbarung wird der Angreifer von Argentinien und Paris Saint-Germain eine Reihe von Social-Media- und Marketing-Kampagnen mit J&T Express starten und das in Indonesien ansässige Unternehmen als Logistikanbieter und E-Commerce-Spezialisten bewerben.

Der 35-Jährige fügt damit seiner anschwellenden Liste von Partnerschaften hinzu, die er 2022 unterzeichnet hat und zu denen die Saudi Tourism Authority, Sorare, Bitget und Socios gehören.

„Messi ist ein Generationssportler, dessen Arbeitsethik, Bescheidenheit und Hingabe mit den Werten übereinstimmen, die wir bei J&T Express vermitteln“, sagte Rachel Liu, Global Branding Director bei J&T Express.

„Durch seinen Fleiß und seine Leistungen ist Messi für viele eine Inspiration. Dies steht in engem Zusammenhang mit unseren Werten, ein fürsorgliches, verantwortungsvolles und nachhaltiges Unternehmen aufzubauen.“

Lionel Messi fügte hinzu: „J&T Express hat seit seiner Gründung bemerkenswerte Erfolge erzielt. Wir teilen viele Gemeinsamkeiten in unserer Leidenschaft und Entschlossenheit, uns ständig zu verbessern.

„So wie der Fußballsport Millionen von Menschen auf der ganzen Welt vereint, versucht J&T Express, logistische Lösungen zu entwickeln, um seine Kunden mit der Welt zu verbinden.

„Ich freue mich darauf, Teil dieser Reise zu sein.“

Neueste Beiträge

spusu skn st poelten rush

Spusu SKN St. Pölten Frauen: Neue Präsidentin und Rush Soccer als strategischer Partner [Exklusiv]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

dfl rasen_web

DFL vs. Dazn: TV-Rechte-Ausschreibung vorerst gestoppt

(c) Austrian Event Award / COMTAIN Communications & Entertainment GmbH

HSG Events nimmt Austria Event Award entgegen

Podcast​