sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Marc Janko neues Testimonial von Interwetten

(c) Interwetten

Diesen Artikel teilen

Marc Janko wird ab sofort bis inklusive der Europameisterschaft 2021 unterschiedliche Werbeleistungen für Interwetten umsetzen.

Hierzu zählen insbesondere all seine TV Auftritte als Fußball Experte. Die Zusammenarbeit erstreckt sich auch über weitere Bereiche. So wird es unter anderem das wöchentliche Tippspiel „Glaubt Ihr, Marc tippt es?“ auf den Social Media Kanälen von Interwetten geben, bei dem Fans gegen Janko antreten können.

„Passt sehr gut zu unserer Marke“

„Marc ist eine absolute Legende des österreichischen Fußballs und hat sehr viel erreicht, sowohl auf Nationalteam- als auch auf Clubebene. Durch seine Seriosität und Bodenständigkeit passt er gut zu unserer Marke. Als TV-Experte macht er sich hervorragend, erfreut sich sehr hoher Popularität bei den Zusehern. Wir sind sehr glücklich, dass er sich für uns als Partner entschieden hat.“, sagt Dominik Beier, Vorstandssprecher bei Interwetten.“


sportsbusiness.at-Newsletter

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten


Marc Janko: „Mir ist bei der Auswahl meiner Partner auch wichtig, dass die Chemie stimmt und die hat nach den ersten Gesprächen sofort gepasst. Interwetten ist seit Jahrzenten verlässlicher und seriöser Partner des Sports, insbesondere auch in Österreich.“

Für den ehemaligen Teamspieler ist das Engagement bereits der zweite Vertrag als Testimonial. Vor einigen Wochen wurde Marc Janko als Testimonial von Snickers vorgestellt.


Zum Thema:

>> Quo vadis, Sportwettenbranche?

Neueste Beiträge

(c) ÖFB/Jasmin Walter

„Kowalski“ malt David Alaba und Sarah Puntigam [Exklusiv]

© ÖVV_Gert Nepel

Leonhard Lang/GameReady neuer Partner des ÖVV [Partner-News]

(c) Pixabay / Canva

X sucht über Smart-TVs den Weg auf die großen Bildschirme

Swiss Ski - Opel

Swiss-Ski kündigt neuen Automobilpartner an

premier league rasen logo

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Podcast​