sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Mitsubishi Motors ist neuer Automobilpartner der Vierschanzentournee 2022/23

(c) Infront

Diesen Artikel teilen

Mitsubishi Motors wurde durch eine von Infront vermittelte Vereinbarung zum offiziellen Automobilpartner der Vierschanzentournee 2022/23 ernannt. Es ist das erste Mal, dass die Marke im Wintersport vertreten sein wird.

Die Vereinbarung umfasst die Platzierung der Fahrzeuge an allen vier Austragungsorten. Zudem wird das Logo von Mitsubishi auch auf der Website und in allen Marketingmaterialien am Veranstaltungsort zu sehen sein.

Werner H. Frey, Geschäftsführer Mitsubishi Motors Deutschland: „Mitsubishi steht für Ehrgeiz, daher ist es für unsere Marke ein logischer Schritt, sich einer Sportart wie dem Skispringen anzuschließen, bei der die Grenzen immer weiter verschoben werden. Die Vierschanzentournee ist einer der Höhepunkte des Sports und wir wollen uns mit dem hohen Niveau des Wettkampfs in Verbindung bringen, um sicherzustellen, dass wir die beste Aufmerksamkeit bei unserem Schlüsselpublikum erhalten. Diese Partnerschaft wird sicherlich genau das erreichen.“

Michael Witta, Vice President Marketing Sales and Services, Infront, sagte: „Wenn eine Marke mit der Präsenz von Mitsubishi eine Veranstaltung wie die Vierschanzentournee als Plattform nutzt, sagt das viel darüber aus, was Wintersport erreichen kann. Der Wettbewerb zieht ein riesiges Publikum an und kann einen echten Return on Investment bieten, wenn er richtig aktiviert wird. Wir freuen uns schon darauf, die Ergebnisse dieser Partnerschaft zu sehen.“

Infront ist seit der Veranstaltung 2010/11 exklusiver Marketingpartner der Vierschanzentournee und hat 2020 eine Verlängerung der Partnerschaft bis 2026 unterzeichnet.

Neueste Beiträge

spusu skn st poelten rush

Spusu SKN St. Pölten Frauen: Neue Präsidentin und Rush Soccer als strategischer Partner [Exklusiv]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

dfl rasen_web

DFL vs. Dazn: TV-Rechte-Ausschreibung vorerst gestoppt

(c) Austrian Event Award / COMTAIN Communications & Entertainment GmbH

HSG Events nimmt Austria Event Award entgegen

Podcast​