sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

MVC Motors GmbH wird PEUGEOT Händler in Wien [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

MVC Motors, seit einiger Zeit als Sponsor des SK Rapid, FK Austria Wien und der Vienna Capitals aktiv, baut nun auch sein Engagement als Automobilhändler aus.

Seit 04.01.2021 hat die MVC Motors GmbH die Marke PEUGEOT in ihr Angebotsportfolio aufgenommen. Die MVC Motors GmbH wird im 21. Wiener Gemeindebezirk mit einem Haupthandelsvertrag sowie im 11. Bezirk mit einem weiteren Standort in Wien präsent sein.

An beiden Standorten sollen alle aktuellen PEUGEOT PKW- und NFZ-Modelle angeboten werden. Einzigartig in der Automobilwelt: Das umfangreiche Modellangebot von PEUGEOT umfasst mit dem PEUGEOT 208, dem PEUGEOT 3008 und dem PEUGEOT 308 derzeit gleich drei aktuelle Fahrzeuge, die den Titel „Car of the Year“ erhalten haben.

Seit Anfang Jänner diesen Jahres hat die MVC Motors GmbH die Markenvertretung für PEUGEOT in Wien. Die Marke PEUGEOT wird dann an zwei Adressen in Wien vertreten sein:

  • MVC Wien-Nord, Brünnerstraße 66, 1210 Wien (als Hauptstandort)
  • MVC Wien-Simmering, Simmeringer Hauptstraße 261, 1110 Wien

Die Marke PEUGEOT wird damit ihre Präsenz in Wien massiv ausbauen. Die Umsetzung der Marken-CI an den zwei Standorten der MVC Motors GmbH soll 2021 umgestzt werden.

Alexander BITTNER, Geschäftsführer der MVC Motors GmbH, dazu: „Mit diesem Schritt folgen wir unserer bereits vor zwei Jahren ausgerufenen Strategie, an all unseren Standorten mit zwei oder mehr Marken präsent zu sein. PEUGEOT ist hier für uns mit einer sehr breiten Modellpalette, schönen und attraktiven Modellen der richtige Partner. Zusätzlich verzeichnet PEUGEOT kontinuierlich steigende Marktanteile, zu denen wir in Kürze signifikant beitragen werden. Besonders im Hinblick auf die Elektro-Fahrzeuge sehen wir einen Mehrwert für unsere Kunden. Wir freuen uns sehr, hier einen kompetenten und verlässlichen Partner gewonnen zu haben.“

Raphaël GAILLARD, Generaldirektor PEUGEOT Austria: „Wir freuen uns sehr, mit MVC Motors GmbH einen neuen, wichtigen Partner für Wien gewonnen zu haben, der die Marktpräsenz der Marke PEUGEOT ausbauen wird. Dies ist ein wichtiger Schritt – auch im Hinblick auf die neuen Elektro-PKW und Elektro-Nutzfahrzeuge, die für den urbanen Großraum Wien besonders geeignet sind. PEUGEOT bietet in seinem Fahrzeugangebot modernste Technologien und sparsame Antriebe mit bewährt hohem Fahrspaß.“

https://www.mvcmotors.at/


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

spusu skn st poelten rush

Spusu SKN St. Pölten Frauen: Neue Präsidentin und Rush Soccer als strategischer Partner [Exklusiv]

robert almer tormannhandschuhe sb plus

„Reduced to Perfection“: Robert Almer bringt eigene Tormannhandschuhe auf den Markt [Exklusiv]

(c) ÖHB/Agentur DIENER/Eva Manhart

Ein großer Wurf: ADMIRAL ist offizieller Partner bei der Women’s EHF EURO 2024 [Partner-News]

dfl rasen_web

DFL vs. Dazn: TV-Rechte-Ausschreibung vorerst gestoppt

(c) Austrian Event Award / COMTAIN Communications & Entertainment GmbH

HSG Events nimmt Austria Event Award entgegen

Podcast​